Filterkriterien einstellen
 
 

MZ-WI

hallo

ich bin ende 40 , 1,69m und 65kg und auf der suche nach einem mann. Älter oder jünger, egal und gerne mit einem kleine schwanz aber du solltest besuchbar sein und ab und an über Tagesfreizeit verfügen. Ein Dauerkontakt wird angestrebt. Sehr gerne würde ich die weibliche Rolle übernehmen. Sollte ich dein Interesse geweckt haben dann antworte bitte in mehr als zwei Zeilen

Verstoß melden Anzeigenkennung: 5aee9653
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen