Filterkriterien einstellen
 
 

+ + + DEVOT + + +

Er sucht Sie

Bist Du DIE Frau, die sich gerne dem nicht alltäglichen Manne hingibt, sich nehmen lässt, dies auf Basis von Vertrauen und Wertschätzung. Respektvoller Umgang sowie die Erfüllung der beidseitigen sexuellen Bedürfnisse stehen im Vordergrund.
Kannst Du diese beiden Sätze mit einem guten Gefühl bejahen, dann lies bitte weiter, dann darf ich mich Dir gerne vorstellen:
Hinter diesen Zeilen steht ein tugendhafter, schlanker, sportlicher Mann, 53 Jahre (eher jüngeres Aussehen), sein Äußeres als auch gute Umgangsformen pflegend, 180cm, braune Haare, blaue Augen, positives Lebensgefühl vermittelnd, gebildet-offener Geist, leidenschaftliche Libido, ansprechend gut gebaut, auch im zentralen Körperbereich, zeitlich flexibel aber auch geduldig, sollten die Umstände nicht immer dem Gedachten entsprechen.
Kannst Du nun auch diesen Absatz mit einer positiven Resonanz, mit einem guten Gefühl bestätigen, dann freue ich mich von DIR zu lesen.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 7d474630
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen