Filterkriterien einstellen
 
 

Ich suche eine Kitzelpartnerin, die mich M29 auskitzeln möchte

Er sucht Sie
Hallo zusammen! Ich (M29) suche eine nette Sie, die mich ausgiebig auskitzeln möchte.

 

Richtig gelesen, es geht mir hier ausschließlich ums Kitzeln, nicht um Sex o.Ä. ^^
Es mag sich etwas verrückt anhören, aber ich liebe das Gefühl des Kitzelns, selbst wenn ich super empfindlich bin und es schwer aushalten kann. :D
Prinzipiell können auch gerne mal die Rollen getauscht werden, wobei ich hier aber eigentlich schon eher auf das Passive aus bin.
 

Wer Fragen oder Interesse hat, aber noch etwas unschlüssig ist, darf mich gerne kontaktieren. Ich fände es nämlich sowieso ganz gut sich erstmal etwas auszutauschen und sich kennenzulernen. Ich bin kein Fan davon etwas über das Knie zu brechen, die Chemie sollte schon stimmen. 

 

Als Hobby habe ich vor allem das zeichnen, mittlerweile mehr digital als auf Papier. Ansonsten eben das übliche, Sport, netflixen, zocken, Brettspielabende, usw.
Weiteres kann man sich ja im Gespräch erzählen :p

 

An die Herren: Nichts für ungut, Ich weiß, dass es immer wieder gerne probiert wird, allerdings habe ich leider kein Interesse an M/M und bin auf der Suche nach einer Kitzelpartnerin. 


Viele Grüße
Verstoß melden Anzeigenkennung: 8d93f22b
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen