Filterkriterien einstellen
 
 

Ich weiß, dass es "SIE" gibt...

Er sucht Sie

Immer wieder lese ich hier, dass es Männer gibt, die gerne mit einer möglichst devoten Frau Ihre dominante Neigung ausleben möchten.

Schaut man sich die Annoncen dann an, kann man sich denken, dass es viele Frauen abschreckt, wenn sie nicht schon durch die Überschrift abgeschreckt sind!

 

Andererseits weiß ich auch durch viele Gespräche mit Frauen – seien es befreundete, oder auch aus einem Chat – dass es durchaus doch erstaunlich viele gibt, die sich gerne auf eine D/s-Beziehung einlassen würde.

Diese Art von Beziehung fußt natürlich auf sehr großem Vertrauen. Da ist es klar, dass man nicht dem nächstbesten Halodri auf irgendeiner Kontaktbörse antwortet, das scheint vielen nicht bewusst zu sein.

Hinzu kommt ja auch, dass man sich dessen bewusst sein sollte, dass es im Endeffekt der/die Sub ist, die über das Szenario bestimmt: es werden bei einem verantwortungsvollen Dom im Vorfeld die Goes und (noch wichtiger) NoGoes abgesprochen, an die dieser sich dann auch strikt zu halten hat.

 

Auch ich habe eine dominante Ader und würde sehr gerne eine Frau kennenlernen, die an einer solchen Beziehungen Interesse hätte. Es darf auch sehr gerne aus Neugier sein und man kann auch vollkommen „unbeleckt“ hineingehen.

 

Es würde natürlich zuvor zu dem ein oder anderen Treffen kommen, wo man sich einfach zusammensetzt und ein wenig plauscht, allgemeine Dinge, speziellere Dinge, natürlich auch über die Dinge, die man sich im Rahmen einer solch speziellen Beziehung sexuell vorstellen kann, Erfahrungen, Wünsche und so weiter – ich nenne es einfach einmal „vertrauensbildende Maßnahmen“. Wenn die Weichen dann entsprechend gestellt sind, kann man beginnen, peu à peu. Man darf eben nichts überstürzen.

Von daher sage ich auch, dass es egal ist, wenn man quasi bei Null anfängt; es ist kein Problem, sich in diese Systematik einzuleben.

 

Wenn Du bis hierher weitergelesen hast nehme ich an, dass von Deiner Seite her schon Interesse besteht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du den Mut aufbringst und Dich meldest.

Genauso freue ich mich aber auch wenn Du einfach nur einen Kommentar dalässt.

 

À bientôt!

Verstoß melden Anzeigenkennung: 9aef1668
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen