Filterkriterien einstellen
 
 

Melkerin gesucht - biete Taschengeld

Er sucht Sie

Ich habe jetzt drei Wochen nicht abgespritzt und möchte diesen Experiment beenden. Meine Eier sind prall und gut gefüllt. Hierfür such ich eine Frau die Spass hat es mir mit der Hand zu besorgen. Da sich einiges angesammelt hat und das erste abspritzen schnell gehen wird, würde ich mich freuen wenn Du es mir öfters besorgen kannst. Gerne bis nur noch Luft kommt 😁
Wenn Du Interesse hast, melde Dich mit einer Beschreibung (vielleicht Foto) von Dir und was Du als Taschengeld haben willst.

Zu mir, ich bin Ende 40, gepflegt, diskret und sehr rund, aber geil wie.....

Verstoß melden Anzeigenkennung: da85b95d
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen