Filterkriterien einstellen
 
 

REGELMÄSSIGE TREFFEN GESUCHT !!!! GEBOTEN WIRD EIN SEHR GUTES TG !!!

Er sucht Sie
Gesucht wird eine nette sie die sich regelmässig ein gutes Taschengeld verdienen möchte

Du solltest offen dafür sein das ich dir bei einem Treffen deine Füsse verwöhne
Du solltest offen dafür sein das du mir dein natursekt spendest
Du solltest offen dafür sein das ich mich vor dir selbstbefriedige
Du solltest kein Problem damit haben mich auch mal anzuspucken
Wichtig ist auch das man dich lecken darf
Aber das aller wichtigste du musst diskret sein

Wenn du bis jetzt mit diesen Punkten super leben kannst dann bist du genau die Dame die ich suche

Von dir selbst werden keine sexuelle Handlungen an mir erwartet
Weder sollst oder musst du mich anfassen noch einen handjob oder Blowjob geben

Du wirst bei jedem Treff von mir mit respekt behandelt
Ich suche eine Art dauerfreundschaft
Eine Freundschaft mit einem gewissen extra
Für diese Art Freundschaft biete ich dir ein sehr gutes tg pro Treff

Das ganze soll und muss absolut diskret sein
Nach Absprache ist es auch möglich das du zu deiner Sicherheit oder einfach aus Spass deine Freundin bei einem Treff mitbringen kannst

Wenn du jetzt denkst: na das liest sich als würde eine Domina gesucht dann liegst du falsch

Gesucht wird die ganz normale Frau

Eine Frau die das nützliche mit Spass verbindet und das ganze total locker sieht

Nur das der Spass nicht darin besteht das sie Sex mit einem Mann hat
Sondern Spass daran hat wenn ein Mann sie respektvoll behandelt
Sie das toll findet wenn der Mann sich um ihre Füsse kümmert
Sie es interessant findet einem Mann beim onanieren zuzuschauen
Wenn sie selbst offen dafür ist einen Mann anzustrullern
Und wenn sie ohne Probleme auch mal ausgefallene Dinge macht und denkt

Du willst angespuckt werden ? Warum denn nicht ? Wenn du mich dafür gut bezahlst kannst du das haben

Wenn du so denkst und fühlst
Selbst locker genug drauf bist um mir dabei zu helfen das ich meine Neigungen mit dir ausleben kann und darf
Dann melde dich bei mir

Gesucht wird von einem 40 jährigen Mann
Der in einer normalen Beziehung lebt seine Neigung aber nicht ausleben kann
Deshalb ist Diskretion sehr wichtig

Gesucht wird im Raum 5 und 6 bevorzugt im Mainzer Koblenzer sowie Frankfurter Raum

Geplannt sind 2 bis 4 treffen im Monat jenachdem wie wir beide Zeit füreinander haben

Wichtig

Solange diese Anzeige hier zu sehen ist ,ist diese auch aktuell


Für weitere Informationen und fragen schreib mich an und ich melde mich bei dir sobald ich kann


Noch eine kleine Info

Wenn du nur Spass an einem Punkt hast und du andere Punkte nicht erfüllen kannst dann bist du leider nicht die Dame die ich suche

Ideal wäre es wenn du besuchbar bist denn ich bin es leider nicht da ich kein single bin

Und nun hoffe ich du hast Lust und Spass daran dir ein gutes regelmässiges Taschengeld zu verdienen und meldest dich
Verstoß melden Anzeigenkennung: 67d97323
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen