Filterkriterien einstellen
 
 

Spanking - ein echtes Lebensgefühl

Für Spankingspiele suche ich eine aktive Frau, die mir von Zeit zu Zeit den Hintern versohlt. Nach Möglichkeit innerhalb des Rhein-Main-Gebietes.

Spanking ist ein Lebensgefühl, eine Bereicherung oder einfach nur Spaß.

Mir geht es um erotische Bestrafung, ob mit der Hand, dem Kochlöffel oder dem Rohrstock etc.

Das Gefühl ausgeliefert zu sein, aber auch das Klatschen der Hand oder des Kochlöffels auf dem Po zu spüren, zu hören und das Brennen nach der Bestrafung, wenn der Schmerz nachläßt und ich in der Ecke stehe und warte, was als nächstes passiert.

Ich selber bin Anfang 60 Jahre, 178 cm groß, 79 kg, alleinstehend, sauber und gepflegt, vorzeigbar und halte mich mit Ausdauersport und Gymnastik fit und in form.

Gerne auch vorab ein unverbindliches kennenlernen auf neutralem Boden (Cafe´etc.) möglich.

Einen lieben Gruß

spank my

 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 1dca52ca
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen