Filterkriterien einstellen
 
 

Weibliche Zahlsklavin zur Erniedrigung und Ausbeutung gesucht (online/real)!!!

Du bist (w) und mind. 21 J. -?J. Bereit Dich zu erniedrigen und Ausbeuten zu lassen?

Du hast richtig gelesen. Entweder hast Du den Mumm und den Arsch in der Hose oder lässt es gleich bleiben. Ich erzähle hier und jetzt auch nicht viel über mich ,denn mal ehrlich ... es geht hier nicht um ein Fotoshooting,Kontaktbox oder gar um eine Kuschelbeziehung. Sondern rein darum ... Dich auszunehmen ,Dich zu unterwerfen ,Dir Deinen Kick zu ermöglichen ,endlich Deine geheimen Wünsche der totalen Unterwerfung und Ausbeutung näher zu bringen. Mir Dein Geld zu überreichen und die Macht über Dich zu haben ..das Du ein Nichts bist ohne Mich. ,Cash & Go möglich, ansonsten melke ich dich über PayPal, Nun werde ich ja sehen ,ob Du auch nur eine von den Memmen bist oder wirklich einen Arsch in der Hose hast . Du kannst auch weiter Deinem Fetisch nachträumen ,Deiner Bestimmung Dich ausnehmen zu lassen und das richtig knallhart weiter und weiter verdrängen... Nur sei Dir sicher .. ich spiele nicht .
Nur ernstgemeinte Antworten und Du solltest Dir schon vorher im klaren sein ..wem du antwortest,

Dein sehr reifer Erfahrener Geldherr
Verstoß melden Anzeigenkennung: fe3eeb00
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen