Filterkriterien einstellen
 
 

DWT sucht gleichgesinnte DWT, TV, TS, Shemale für den Spaß an der Freude

Transsexuell

Hey ihr lieben,

wer die ganze Anzeige liest ist klar im vorteil!

das hier ist ein Angebot & Gesuch in einem also bitte genau lesen!

Du bist DWT, CD, TV, TS oder Shemale (passiv & aktiv)!, bist schlank/normal/feminin gebaut, gepflegt und sauber, und suchst auch jemanden der deine Leidenschaft teilt und nach den gewissen Freuden im Leben sucht.

Evtl bin ich ja der richtige. Bin selber DWT/CD, 37 Jahre, 168cm, 60kg mit 15x4 bin passiv & aktiv das sind meine Eckdaten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schlank/normal/feminin gebaut, zwischen 20-40 Jahre und 13-18cm/bis x 5cm hast, DWT, CD, TV, TS, Shemale bist dann melde dich doch einfach mal.

Bin besuchbar nicht mobil und suche zeitnah soll heißen kein ewiges warten bis zu einem Treffen, zeitlich gegen Nachmittag/Abend/Nacht.

Wenn es passt gerne auch für längerfristig Treffen. Und du solltest Zeit mitbringen da ich keine schnelle Nummer sein möchte.

Diskretion vorausgesetzt.

Profile mit Bild bevorzugt. Bitte keine Einzeiler, ein wenig mehr wird schon erwartet an Text, ein paar eigene Infos sind daher auch nicht falsch.

Wer das alles gelesen hat weis somit was ich suche/biete und wenn du mich anschreiben solltest schreib als erstes Wort: "technobunny" damit ich sehe du hast alles gelesen.

 

Über Zuschriften mit wirklichem Interesse würde ich mich freuen,

behalte mir aber vor nicht jedem zu Antworten.

 

liebe Grüße

Alter
37
Körpergröße (in cm)
168
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 8643e89b
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen