Filterkriterien einstellen
 
 

Die besondere Onlinebegleitung (virtuelle Beziehung, erotische Gespräche, einfach nur jemand zum reden etc.) bezahlt

Sonstiges

Ich würde gerne für dich da sein jenachdem was du brauchst. Es gibt viele Menschen die sich alleine fühlen sei es emotional, mit ihren Phantasien Problemen oder ähnliches. Ich kann dich gerne regelmäßig und langfristig begleiten. Hättest du gerne eine virtuelle innige Beziehung oder einfach nur jemand neutrales dem du Dinge anvertrauen kannst oder regelmäßig jemanden zum schreiben, ich bin da für alles sehr aufgeschlossen, auch gerne für deine Phantasien und erotische Gespräche :) wenn die Sympathie stimmt und das Vertrauen gewachsen ist eventuell auch Bildertausch etc.
Ich bin 24, schreibe gerne mit Menschen und lerne diese gerne kennen, höre gerne zu und mag neue aufregende Dinge. Ich bin sehr einfühlsam, liebevoll und leidenschaftlich. Beruflich bin ich Therapeutin :)
Ich strebe grob eine Vergütung von 50 Euro die Stunde an. Bin aber natürlich offen für andere Vorschläge zumal man das ja auch je nach Bedürfnissen schlecht in Stunden einteilen kann.

Freue mich über jede Nachricht :)

Verstoß melden Anzeigenkennung: ef7f4ef3
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen