Filterkriterien einstellen
 
 

Große Titten gesucht für Tittenfick

Er sucht Sie

Hi,

ich suche eine Frau mit großen Titten. Sollte nicht älter als 50 sein. Ich möchte mal mit so richtig prallen Brüsten spielen und sie spüren. Das würde mich einfach in den Wahnsinn treiben.

Natürlich gibt es auch eine angemessene Gegenleistung meinerseits. Das kannst du dir dann aussuchen. Denn schließlich sollen ja beide Seiten auf ihre Kosten kommen. 😉

Was soll ich über mich sagen ... ich bin ein lieber Kerl, ich beiße nicht und bin gepflegt. Ich bin zeitlich flexibel, bin mobil und nehme gerne auch weitere Fahrtstrecken in Kauf.

Gerne können wir auch einen spontanen Termin ausmachen.

Melde dich ruhig, ich werde mich sehr darüber freuen!

LG, Eddy

Körpergröße (in cm)
190
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 1ac62738
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen