Filterkriterien einstellen
 
 

Du sehnst dich nach eine Stunde Zweitsamkeit mit Niveau?!

Sie sucht Ihn

Hallo,

Du sehnst dich nach eine Stunde Zweitsamkeit mit Niveau, wo nicht nur die Erotik eine Rolle spielt, aber auch ein angenehmer Gespräch?

 

Dann melde dich. Vielleicht bist Du auf der Durchreise und möchtest kurz entspannen, oder wohnst in der Umgebung und möchtest aufleben, was zu Hause eingeschlafen ist?

 

Ich bin junggebliebene 50+.und vollschlank.

Besuchbar bin ich nicht, aber ein Outdoor oder Autotreffen, gegen TG,  kann überall in der Umgebung statt finden, vielleicht bist Du auch geschäftlich im Hotel besuchbar (bis max. 30km).

Diskretion sollte selbstverständlich sein!

 

Bitte nur reife Männer ab 40+.....Bildanfragen sinnlos, ich haue mich nicht durch Netz, die Überraschung gehört dazu, ich möchte auch kein Bild von dir voraus.....danke für Verständnis!

 

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!??

Alter
55
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 593bdff5
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen