Filterkriterien einstellen
 
 

ddlg

Hallo liebe little,
ich bin auf der Suche nach dir. Ja genau nach dir.
Ich würde dich gerne behutsam, einfühlsam und mit einer gewissen Strenge an die Hand nehmen, um dir zu helfen, und mich um dich kümmern, und dir den rechten Weg im Leben vermitteln.
Wenn du zierlich, und unter 40 Jahren alt bist würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnehmen würdest. Natürlich nur wenn dich diese Worte auch wirklich ansprechen.
Spinner und Bildchen Sammler können sich die Mühe sparen.        Hautfarbe und Herkunft spielt keine Rolle, da mache ich keinen Unterschied.                                                                                              Dein Daddy ist übrigens 49 Jahre alt. 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 02b73957
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen