Filterkriterien einstellen
 
 

Welche Frau hat sich dieses Verlangen auszubrechen..?

Sonstiges

Liebe Unbekannte,

heute ist ein wundervoller Tag es ist warm und ich sitze auf der Terrasse es ist 23:00 Uhr und ich sitze alleine hier. Obwohl ich verheiratet bin, ist es wahrlich nicht das erste Mal. Ich lass es mir zwar gut gehen mit einem Aperol Spritz. Aber das kann eben noch nicht darüber hinweg täuschen, dass irgendwas in meiner Partnerschaft nicht stimmt.

Vielleicht bist du ja auch verheiratet oder gebunden Und es geht dir ähnlich. Vielleicht hast du ja genau wie ich gute Gründe, nicht trotzdem nicht von deinem Partner zu trennen so wie ich. Bei mir sind es meine Kinder ich habe zwei süße Kinder und die Familie ist mir total wichtig.

Vielleicht es geht dir ähnlich. Vielleicht hast du ja genau wie ich gute Gründe, dich trotzdem nicht von deinem Partner zu trennen so wie ich. Bei mir sind es meine Kinder ich habe zwei süße Kinder und die Familie ist mir total wichtig.

Dennoch bin auch ich mir wichtig dennoch bin auch ich mir wichtig: und in mir wächst der Wunsch auszubrechen. Vielleicht ja mit dir?

Vielleicht ja mit dir?

Ich wünsche mir eine Freundschaft plus, wo wir nett essen gehen, was zusammen trinken und Spaß haben, gute und intensive Gespräche führen, und natürlich auch der Spaß im Bett nicht zu kurz kommt. Wenn du magst, Buche ich uns ein Hotel und wir toben durch die Betten.

Melde dich, wenn es dir ähnlich geht, und wir schauen was wir daraus machen. Ich freu mich auf dich…

Ich bin Thomas, 42 Jahre aus Meerbusch, sportlich, charmant und charismatisch, romantisch und leidenschaftlich 😊

Verstoß melden Anzeigenkennung: 1b688f36
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen