Filterkriterien einstellen
 
 

Devote Fantasien !

DOMINANTE  Dame(n) gesucht. Ich bin 51 Jahre,ledig,gesund und sehr devot. Alles kann nichts muß. Alles Ungesetzliche ,KV,Kinder,Tiere, Blut,Vomit und übertriebene Brutalität nicht erwünscht und geboten. Ansonsten sind der Fantasie keine GRENZEN gesetzt. Besondere Vorlieben und Eignungen für FEMINISIERUNG,BONDAGE ,verbale und körperliche DEMÜTIGUING,SCHUH und FUßEROTIK.

Für NEUES aufgeschlossen und lernbereit. Finanzielles Interesse von meiner Seite besteht keine, bin aber bereit der DOMINANTEN DAME gegenüber großzügig zu sein in Form von Geschenken und Tribut.

Ich bin mobil und nur an REALEN DATES interessiert. Bei Sympathie seitens der HERRIN und EIGNUNG meinerseits auch bereit für die HERRIN zu arbeiten und mich vermieten zu lassen.

 

Online-Herrinnen,Möchtegerne - Domse die nur schnelle Abzocke suchen können sich das Anschreiben sparen !!

Für nähere Auskünfte und Details stehe ich sehr gerne zur Verfügung ! Freue mich auf IHRE Nachrichten, verehrte HERRINNEN !

 

Devote,ehrliche Grüße,

LENA ( Markus )

 

 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 07c0ed17
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen