Filterkriterien einstellen
 
 

Herrin oder Herrinnen gesucht !!!!

Fetisch Erotik

Will nicht viel reden. Bin sehr devot und lasse mich von dominanten Frauen bis zur Hörigkeit erziehen. Feminisierung,Bondage,Überwältigung,verbale und körperliche Demütigung erwünscht. Habe kaum Tabus. Fäkal und Kotze ,übertriebene Brutalität ( Spuren),ballbusting,cutting,Nadeln,Tiere jeglicher Art,Kinder sind mit mir nicht möglich .

 

Ich bin mobil und wohne im Landkreis Limburg/Weilburg ( Hessen ).

Nur REALETreffen. 100% Diskretion wird erwartet und geboten. Bin kein Anfänger.

 

Devote,ehrliche Grüße,

LenaBitch

Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 386205ea
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen