Filterkriterien einstellen
 
 

Aufregende Verabredungen

Er sucht Sie
Aufregende Verabredungen, bei der die Sympathie entscheidet, wie es weiter geht.

Ich bin eine kleine, positive, ehrliche und aufgeschlossene Persönlichkeit, die schon einige Erfahrungen sammeln konnte, gerne etwas neues lernt und für vieles offen ist.
Ich weiß was ich will und traue mich auch dies auszusprechen.
Hinzu kommt, dass ich Tageslichttauglich bin und auch nichts gegen ein Treffen auf neutralem Gebiet habe.

Beforzugt wären mehrere Treffen über einen längeren Zeitraum und nichts einmaliges, aber das entscheidet im Nachhinein die Sympathie.

Des Weiteren habe ich eine Schwäche für ältere Damen, die wissen was sie wollen und mir das ein oder andere noch beibringen können.
Es geht mir eigentlich nicht ums Alter, sondern eher darum, dass sie wissen was sie wollen und Reife zeigen.
Falls diese Kriterien erfüllt sind, ist mir das Alter nicht so wichtig.

Bilder vom Gesicht und mehr gibt es bei Anfrage.

Ein Treffen bei mir ist ausgeschlossen
Alter
23
Körpergröße (in cm)
170
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 375e9ec4
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login