Filterkriterien einstellen
 
 

Facesitting- Geniesser sucht besuchbare Dame mit großem Po und großen Brüsten - TG möglich

Wie mein Nick schon verrät bin ich ein Geniesser und liebe das Facesitting.

Dazu suche ich ein Dame , die einen wirklich großen und prallen Po ihr eigen nennen kann und auch die dazu passenden großen Brüste hat.

Du solltest wissen was Facesitting bedeutet und auch selber Spaß daran haben, Dich nackt mit Deinem Po auf das Gesicht einer Mannes niederzulassen um ihm den Atem zu nehmen und Dich dabei von ihm vaginal als auch anal mit der Zunge verwöhnen zu lassen.

Fullweight-Facesitting mit NS ab Quelle wäre dann natürlich noch das i-Tüpfelchen dazu.

Natürlich verwöhnen ich auch gerne, sanft und zärtlich Deine großen Brüste ausgiebig.

Da ich gebunden bin und nicht die Möglichkeit habe diese Dinge mit meiner Partnerin auszuleben suche ich halt hier nach einer entsprechenden Dame dafür. Daher wäre es schön, wenn Du besuchbar bist. Natürlich können wir auch über ein entsprechendes TG miteinander reden.

Ich suche keine Beziehung aber halt eben immer mal wieder nach einem Treffen, wo das beschriebene möglich ist.

Ich bin ein Mann, 48J, 176cm, ca. 80kg, sehr sauber, gepflegt, gesund, niveauvoll, respektvoll, weiß mich zu benehmen, ich bin sehr humorvoll, ich bin real und kein Fa ke, zuverlässig und diskret.

Auf dem Kopf habe ich nur noch wenige Haare, bin aber ansonsten wenig bis normal behaart.
Ich habe einen sehr kurz gehaltenen Kinnbart (Goatie).
Ich habe blaue Augen.

Sollte ich jetzt Dein Interesse geweckt haben, so würde ich mich über eine aussagekräftige Nachricht von Dir sehr freuen.

Ein Foto von mir kannst Du natürlich im Vorfeld von mir bekommen, sofern Du mir auch eines von Dir sendest.
Alter
48
Körpergröße (in cm)
176
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Gelegentlich
Verstoß melden Anzeigenkennung: c3b547e0
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen