Filterkriterien einstellen
 
 

devoter Bi mann 60 er möchte gemeinsam wichsen Mönchengladbach

Er sucht Ihn

Suche einen BI  Mann ,gern DWT,da ich auch Nylons mag ,mit Treffmöglichkeit. Ich liebe uns gegenseitig nackt die Schwänze zu präsentieren und genüsslich zu begutachten und anfassen, Gegenseitiges wichsen und blasen  und evt. mehr sollte folgen.Ich bin Anfang sechzig, 172 cm, 82 kg,  Intimbereich rasiert, sehr sauber, und habe Tagesfreizeit.

Freue mich auf Deine Antwort

Körpergröße (in cm)
172
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 7eacd232
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen