Filterkriterien einstellen
 
 

Eine entspannte Zeit für Dich...

Er sucht Ihn

Du suchst vor allem die reale Begegnung?

Du möchtest echte Berührungen spüren?

- In gemütlichem und gepflegtem Ambiente eine entspannte Zeit verbringen,  Nähe genießen meine Hände auf Deinem Körper fühlen?

Du möchtest Dich einfach entspannen und fallen lassen? Dann komm mich doch mal besuchen 

- Ich (51), ein erf. und zertifizierter Wellness u. Tantra Masseur 98/180/NR biete dir u. a. folgende Wellness und Entspannungsmassagen für Sie und Ihn zu vernünftigen Preisen:

- klassische Massage (relativ fest)

- ayurvedischen Ölmassage (leicht mit viel Öl)

- T_A_O-Tantra-Massage (hart bis zart und/oder spirituell)

uvm. - Variationen und Kombinationen sind natürlich auf Wunsch möglich. 

Die Massage findet bei mir in gepflegtem Ambiente, auf der beheizten Massagebank (Liege) statt.

Komm mich in der Nähe des Zentrums von MG besuchen!

Erreichbar für einen Massage Termin und ein individuelles Entspannungsmassage bin ich Mo. -Fr. in der Zeit von 9:00 bis 19:00 Uhr. Abweichende Zeiten sind u. U. nach Absprache möglich. 

Ich biete z. Zt. keine Haus, Büro oder Hotelbesuche an. 

Ich bin freundlich, diskret, gepflegt und bevorzuge die Kommunikation auf Augenhöhe. 

Was meine Kundinnen und Kunden sagen:

Herbert H. aus R. 
"Super das ich dich gefunden habe, das habe ich lange Zeit gesucht. "

Peter aus V. :
"Das schönste was ich bisher mit einem Mann erlebt habe. " 

Angela aus M.

"ich habe eine herrliche Zeit mit dir verbracht. Danke sehr und bis bald..."

. . . Was sagst du? 

Liebe Grüße und bis bald, Namaste 

Alter
52
Körpergröße (in cm)
180
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Grau
Verstoß melden Anzeigenkennung: 08a7b238
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen