Filterkriterien einstellen
 
 

er sucht schlanken Mann mit Führungseigenschaften

Gerne würde ich, ein sehr schlanker Mann von 68 Jahren (1,75 m, 59 KG, Nichtraucher, verheiratet und geoutet) die spürbare Strenge eines dominanten Herrn spüren. Ich stelle mir einen erfahrenen und gesundheitsbewussten Nichtraucher vor, der falls gebunden gegenüber seiner Partnerin geoutet ist.

 

Ich lebe in Mönchengladbach und freue ich mich auf spannende Zuschriften.

Verstoß melden Anzeigenkennung: f352966d
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen