Filterkriterien einstellen
 
 

Freundschaft+ gesucht in MG

Er sucht Sie

Hallo Unbekannte

ich bin ein allein erz. Vater in Mönchengladbach der wenig möglichkeiten hat eine Frau kennenzulernen.

Ich bin hier auf der suche nach einer netten Frau zum Aufbau einer Freundschaft wo man sich regelmäßig treffen kann. Gerne auch ausserhalb des Schlafzimmers. Bin da für vieles offen.

Ich vermisse die Zärtlichkeiten und vorallem das rumknutschen mit viel Leidenschaft.

Ich bin eher der zärtliche Typ was Sex angeht.

Zu mir : 50 Jahre alt, 180 groß, braune kurze Haare, Brille, Grünbraune Augen, meist 3-Tage Bart. Normale Figur (74kg)

Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest. Ich würde dich gerne kennenlernen.

lg

Verstoß melden Anzeigenkennung: 55b3a7a3
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen