Filterkriterien einstellen
 
 

Highlights selbst gestalten

Er sucht Sie

Wo bist Du,die mit mir die Abenteuer selbst kreiert.Die einen Seelenverwandten in Ihrem Sexleben  haben möchte?

Nicht nur dieses Langweilige"treffen wir uns,und machens dann".

Sich Szenarien ausdenken,an reizvollen Orten treffen.Sich zu einem Quicki im Fahrstuhl verabreden,mich Inkognito zu einem Ausgehabend mit Deinen Freundinnen bestellen,um es Dir unbemerkt beim Toilettengang zu besorgen.Beim Jogging im Wald wo ich zufällig ein Plätzchen vorbereitet habe,und Deine Stunde Jogging ein Training der Lustvollen Art wird.Oder wie schräg und versaut auch immer,Wär es nicht Sexy ein klitzekleines geheimes Zweitleben zu haben und jemanden im Speicher seines Handys der unkompliziert,diskret und mit dem man heisse Treffen hat.

Zu mir,ich heisse Markus,Bin Ende 40,schlank,sportlich.1,80 gross.recht gut ausgestattet und habe Humor.Ich pflege und rasiere mich,bin gesund und weil ich Freiberufler bin hab ich auch zu ungewöhnlichen Zeiten die Möglichkeit mich zu treffen.

Ein Foto hau ich hier noch nicht raus.Das kommt später.Und falls es beim ersten Treffen nicht passen sollte habe ich auch die grösse das unaufdringlich hinzunehmen.

Ob Du 18 oder 58 bist,Hauchdünn oder Kräftiger,Single oder Vergeben spielt keine Rolle.

Lust ,gefallen,Sympatie und Spass seinem Leben Leben einzuhauchen und einen Reiz zu geben.Das ist es!

Und ich garantiere das ich ein Gentleman und keine Unangenehme Überaschung bin.Es sei es wäre ne Phantasie von Dir das ichs bin.

Na?

Mutig genug?

Dann schreib!

Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
nord-westeuropäisch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 6e3f3e24
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen