Filterkriterien einstellen
 
 

Oldie sucht rasierte Muschis zum Verwöhnen

Hallo ihr süßen Muschis. Suche eine rasierte Muschi, die ich verwöhnen darf. Bin 65, verheiratet und daher nicht besuchbar. Gerne komme ich zu Dir / Euch. Auch Outdoor oder Auto möglich.

LG

Minipim

Körpergröße (in cm)
167
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Grau
Verstoß melden Anzeigenkennung: df100e7e
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen