Filterkriterien einstellen
 
 

Suche eine Frau die verwöhnt werden möchte (gebeTG)

Er sucht Sie
Hallo

Ich suche hier Frauen die gerne massiert werden wollen und sich gerne oral verwöhnen lassen möchten.

Wenn noch andere wünsche vorhanden sind, werde ich die bestimmt auch erfüllen.

Das Alter sollte zwischen 25 und 70 Jahren sein, Figur kann von schlank bis dick sein. Ob rasiert bist oder nicht spielt für mich keine Rolle.

Ich biete und erwarte Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion.

Wenn ich das Interesse geweckt habe dann schreibet mich, mit einer kleinen Beschreibung von euch selbst, an. Am besten schreibt ihr mir was ihr gerne machen möchtet und wenn ihr was dafür haben wollt, schreib mir bitte wieviel.

Ich bin mobil, also kein Problem mit weiteren Strecken.

Freue mich auf euch

Lg Maik
Alter
45
Körpergröße (in cm)
188
Raucher
Nein
Verstoß melden Anzeigenkennung: 2ebc8267
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen