Filterkriterien einstellen
 
 

Weibliche Sub heute gesucht

Er sucht Sie
Ich bin ein 36 jähriger Mann (sehe aber wie Mitte 20 aus ;-)), der bereits seit einigen Jahren BDSM-Erfahrungen gemacht hat und mich kontinuierlich einlese und praktiziere. Ich bin heute in München. Beruflich agiere ich in der Management-Ebene und bin auch gerne im privaten Umfeld streng - zumindest hierbei. Ansonsten bin ich intelligent, lustig,harmoniebedürftig und liebevoll. Dabei bin ich, wie bei allen Dingen, sehr kreativ, experimentierfreudig und professionell.

Im Wesentlichen bin ich an einer freundschaftlichen devoten Konstellation interessiert.

Ich würde gerne in Erfahrung bringen, welche Vorlieben, Tabus und Erfahrungen Du bereits machen durftest. Etwas näheres zu deiner Person wäre selbstredend auch toll, da es in erster Linie auch um den Mensch geht und mir Vertrauen, Loyalität und Diskretion sehr wichtig sind und am Ende man sich auch in den Arm nehmen und auffangen möchte.
Wenn du interessiert bist Würde ich dich gerne kennenlernen. Kontaktaufnahme hier oder via Whatsapp.
Alter
37
Körpergröße (in cm)
176
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 256f1f25
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen