Filterkriterien einstellen
 
 

Suche Diskrete Treffen mit vernachlässigten Damen

Escort Männer

Ich bin der Björn 30 Jahre ein recht gutaussehend normale Figur sehr aufgeschlossen und habe ein angenehmes und freundliches Wesen.

ab 18 Jahre

Du fühlst dich einsam oder vernachlässigt oder suchst jemanden der dir zuhört und dem du deine sorgen und Ängste mitteilen kannst oder suchst einfach nette Gesellschaft,Kaffee trinken,Kino, ich stehe dir gerne zur Verfügung
Bei kurzen Treffen unter einer Stunde fallen keine Kosten an (keine Sonderwünsche/Leistungen).
bei Sonderwünschen/Leistungen können kosten anfallen
(verhandelbar) (ohne sexuellen Verkehr)


Ich biete auch GV,AV,OV in verschiedenen Stellungen an und erfülle gerne geheimen Wünsche (nach Absprache).
Nur Safer Sex (GV,AV)
Kosten fallen bei sexuellen Verkehr an
Sonderwünsche/Leistungen können zusätzliche Kosten führen

Alle treffen und Unterhaltungen sind diskret die Privatsphäre der Damen und meine ist mir sehr wichtig.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht Freuen ( auch über Wahts App erreichbar) Gruß Björn

 

 
 
Alter
30
Körpergröße (in cm)
167
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 5b64f9d5
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.

Du bist bereits registriert? Hier geht es zum Login.

Weitere Anzeigen