Filterkriterien einstellen
 
 

Du willst Dich benutzen lassen?

Fetisch Erotik

Du bist eine Frau, du weißt was du willst und stehst mit beiden Beinen im Leben? Aber der Gedanke daran, dich völlig willenlos in fremde Hände zu begeben und dich benutzen zu lassen lässt dich schon nass werden?

 

Dann sollten wir uns kennen lernen. Ich bin ein erfahrener Mann, Anfang 50, attraktiv, gebildet, eloquent, durchsetzungsfähig und gewillt dich gefügig zu machen.

Du magst es gefesselt zu sein, dich immer wieder zum Kommen zwingen zu lassen oder auch mal in einem Club vorgeführt zu werden?

Dann melde dich jetzt bei mir und begibt dich in meine Hände.

Figur
Schlank
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: a4934296
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen