Filterkriterien einstellen
 
 

Frau mit Füßen gesucht! (Und ja, der Rest ist genau so dumm wie der Titel.)

Fetisch Erotik

Hallo und guten Tag meine Damen, meine Herren die versehentlich auf die falsche Anzeige geklickt haben, und der deutsche Geheimdienst der sämtliche Kommunikation verfolgt! 

 

Mein Name ist Dennis, und ich bin ein 24 jähriger häßlicher, stark übergewichtiger Nerd ohne Freunde und ohne Leben. Ich weiß genau was sie sich jetzt denken: "Wow, warum ist jemand der so offensichtlich nur so in Verehrerinnen schwimmen muss überhaupt hier?"

 

Um es klar und deutlich zu machen: Darum! Auch wenn es schwer zu glauben sein mag, Leute wie ich sind nicht gerade sehr beliebt mit den Ladies. Ich hatte noch nie eine Freundin, und da meine Chancen je eine Freundin zu kriegen kleiner sind als Donald Trumps Gewissen dachte ich mir: Warum nicht?

 

Ich mache mir keine Illusionen damit je meine Jungfräulichkeit zu verlieren, ich werde so unberührt sterben wie Kevin Spacey's post 2017 Karriere. Also nehmen wir das nächst beste: Füße! Ich war schon immer sehr angetan von Füßen, und da es bei Fußfetishismus noch nicht mal nötig ist dass ich meinen widerwärtigen nackten """""Körper""""" zur Schau stellen muss ist es ein pures Win/Win(/Lose) Szenario.

 

Es muss jedoch nicht unbedingt Fuß-zeug sein. Ich bin nicht besonders wählerisch und für so gut wie alles zu haben. Sogar 4-Gewinnt! (Oh, warte. Das hier ist die Erotik-Rubrik. Hmmmmmmm.........) Sogar Strip-4-Gewinnt!

 

Ich bin mir zu 100% sicher dass das hier so ne hohe Erfolgschance wie Lotto ohne Nummern hat, aber ich hab nichts zu verlieren. Wenn also eine nette Dame zwischen 18 und 35 Lust hat ihre Füße jemandem ohne jeglicher Erahrung im Umgang mit Leuten im generellen und  Frauen im spezifischen zugänglich zu machen (was so angenehm sein sollte wie sich von einem einarmigen betrunkenen Walfänger bekellnern zu lassen nachdem ihm sein letzter Fang entwischt ist), dann schreibt mich ruhig an.

 

Und das ist noch nicht alles Freunde! Ja, ihr habt richtig gehört, es wird noch besser! Es reicht nicht dass es keine persönlichen Vorteile für euch gibt, nein, als besonderen Preis geb ich die Unfähigkeit zu bezahlen gratis mit drauf! 

 

Bitte, bitte, zügelt euren Applaus. Ich würde gerne bezahlen, aber mir fehlt es an dem was allgemein hin als "Geld" bezeichnet wird. Es ist wahrlich ein Wunder dass ich kompetent genug zum Atmen bin.

 

Und damit endet unsere Vorstellung auch schon. Kein Charisma, keine Schönheit, und kein Geld. Wenn das kein guter deal ist, dann ist Zeit nicht quadratisch.

 

Auch wenn ich weiß sich hierfür niemand melden wird, hoffe ich doch dass ich zumindest jemanden zum lächeln bringen konnte. And die .2% die es bis hierhin geschafft haben: Danke fürs lesen, und einen guten Tag.  : )

Alter
24
Körpergröße (in cm)
189
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: b5f8f203
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen