Filterkriterien einstellen
 
 

soft Bdsm session gegen TG + massagen

Fetisch Erotik
Zuerst einmal: Kein GV, kein AV passiv, kein KV, kein OV aktiv und natürlich erst ab 18!

Ich suche hier nach Fetisch und BDSM Kontakten, vorzugsweise devot, die bereit sind sich mir zu unterwerfen und vollends hinzugeben (dennoch mit Würde und Genuss). Ich liebe es besonders, wenn du vor mir kniest, mich von meinen Füßen bis zu meinem Hals mit deinen Küssen liebkost. Nachdem du dann einige Schläge auf deinem Hintern für mich ausgehalten hast,ich dich anal genommen habe, belohne ich dich vielleicht indem ich mich nackt auf dein Gesicht setze und du mich dort leckst, wo ich es dir in dem Moment anbiete. Machst du es zu meiner Zufriedenheit, gönne ich dir einen Handjob bis du abspritzt. Du solltest aber auch wissen, dass ich eher sadistisch als streng bin ;)

Zusätzlich biete ich nun auch eine tantrisch angehauchte Penis massage an :)

Fisting, Prostata Massage sind mein "Spezialgebiet"  :)

Damit ein Date zwischen uns vielleicht so ablaufen könnte, bitte ich dich, dir diese Hinweise noch durchzulesen: Sex biete ich nicht an, aber werde dennoch gerne berührt, außerdem habe ich Katzen.

Gerne unterhalte ich mich auch vor oder nach dem Spiel unentgeltlich mit dir, denn eine Basis des Vertrauens muss vorhanden sein

Meine Preise:
30 Min : 80 Euro
45 Min : 100 Euro
60 Min :120 Euro
1,5Std :170 Euro

*NS+ 20 Euro*

Meine zeiten :
Mo, Di und Do ab 20 Uhr
Mi, Fr und Sa ab 13 Uhr

Die Sessions finden bei mir privat und hobbymäßig statt(daher nicht immer Zeit und Lust) und je nachdem nutze ich Gymnastikmatte/Klappmatratze mit abwaschbarem bezug, fessel dich stehend an meinem Deckenhaken,strenge Fixierung durch Folie, oder schönes Fisting auf der Hängeliege mit gespreizten Beinen ( sling bett)

Noch ein Hygiene Hinweis:
Über Toys die ich benutze oder einführe werden grundsätzlich Kondome gezogen und nach der Nutzung desinfiziert. Bei Finger-Anal benutze ich ebenso Hygiene Handschuhe. Ihr solltet für anale Spiele bitte gespült sein.

Solltet ihr brav bis hier alles gelesen haben, Schreibt mir gern direkt eure Vorlieben und Tabus und nennt das Code Wort Kater, damit habt ihr 20 Euro gespart. Den Tribut habt ihr für die ausgemachte Zeit am Anfang, nach 10 Minütigem Sympathiecheck zu entrichten.Wenn ihr nach unserer Quatscherei, die unentgeltlich auch gern ne Stunde dauern darf, die Session nicht mehr wollt, egal aus welchem Grund, gibt es den Tribut nicht zurück. Schließlich nehme ich mir viel Zeit, fertige niemanden ab, und habe durch Beruf nicht viele Termine in der Woche zu vergeben.

Auch nochmal ganz wichtig, ich bin keine sonderlich dominante oder herrische lady. Eher eine verspielte Dame :) - Lady Nidan

 

 
Alter
30
Körpergröße (in cm)
170
Figur
Mollig
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 29503e4a
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen