Filterkriterien einstellen
 

Würdiger Geldsklave für mollige Herrin gesucht!

Hey du kleiner Geldbeutel.
Ich suche einen treuen unterwürfigen Geldsklaven, der meine Rechnungen bezahlt und mir sein Geld aushändigt ohne eine Gegenleistung zu erwarten oder irgendwelche Ansprüche zu stellen. Ein Sklave muss seiner Herrin gehorchen und das erwarte ich von dir.

Die Geldübergabe erfolgt entweder persönlich oder online, beides sollte für meinen zukünftigen Geldsklaven kein Problem darstellen.

Meine private Nummer gebe ich nicht raus, also findet der Kontakt nur über dieses Portal statt.

Wenn du alle Kriterien erfüllst und du dauerhaft mein Geldsklave sein willst , dann melde dich bei mir.
Verstoß melden Anzeigenkennung: 7af73d48
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen