Filterkriterien einstellen
 
 

Schöne zeit nur wir zwei ..Privat

Sie sucht Ihn
Lebe heute und denke nicht an morgen ..
Ich bin eine eifersuchtsfreie und direkte Persönlichkeit. Aktivität und die Lust, etwas zu unternehmen, gehören bei mir einfach dazu. Ich bin eine witzige und manchmal etwas chaotische Person.
Ich habe ein gepflegtes Äußeres. Ich bin auch flippig und an neuen Dingen interessiert.
Ehrlichkeit ist für mich eine wichtige Eigenschaft. Man kann sich mit mir ohne Frage auch bei Tageslicht sehen lassen..
 Angebot:erotische Massagen aller arten und mehr mit OV/HJ..bei Kerzen ,Düfte sanfter Musik,Proseco..Komm und gib dich in meine Hände lass uns verschmelzen,fühlen ,schmecken,richen..
 Gibt es hier auch männer mit  nieveu, ab 50 jahre .schreibt mich nur an wenn ihr wirkliche intresse habt ,ansonsten lasst es den schreiben kann jeder, fakt ist real und live wer mich kennenlernen möchte und mehr kann mich gerne  anschreiben, ansonstes lasst es ...den habe keine zeit auf das hin und her ...Zeiten  von Mo-Sa:9.00-16.30 uhr ab 17.30 Haus -Hotel besuche nur mit termin ..Honora :stunde 120 euro jede weitere 80,00 euro ...LG
Alter
50
Körpergröße (in cm)
170
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 433f1073
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen