Filterkriterien einstellen
 
 

Wer mag sich in kleinen dwt Arsch entleeren?

Transsexuell

Hi,  ich bin 24 sehr schlank mit ziemlich engem, kleinen Arsch. 

Genau den biete ich hier für ein TG an.

Du kommst vorbei, ich erwarte dich bei gedämmtem Licht, in DW und mit Maske auf. Ganz anonym. Du ziehst dich aus und ich ziehe meine Strumpfhose ein Stück herunter und mein Minikleid ein Stück hoch. Dann beuge ich mich vor und du kannst dich an meinem engen, vorgedehnten Loch gütig tun. Wenn du fertig bist gehst du deines Weges. Außer den Augen hast du mein Gesicht nie gesehen. 

 

Ich beantworte nur ernst gemeinte Anfragen mit Bild und ganzen Sätzen und NUR wenn in deiner Antwort eine 666 untergebracht ist, dann sehe ich wer auch bis zum Ende gelesen hat . Suche ab 40+ 

Körpergröße (in cm)
24
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
ja - FI
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 5f1f3ac1
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen