Filterkriterien einstellen
 
 

Begleitung für schöne Stunden zu 2

Escort Männer
Magst du …

 

-einfach mal zärtlich in den Arm genommen werden?

 

-aufmerksames Zuhören und Mitfühlen?

 

-einfach mal etwas Neues ausprobieren und       dich neu ausleben?

- oder einfach nur mal ins Kino oder etwas Essen gehen ?

 

 Und das Ganze ohne Schwindelgeschichten, ohne schlechten Nachgeschmack, einfach unbeschwert und leicht. Das Leben ist schon schwer genug.

 

Wenn du einige Fragen mit einem klaren „vielleicht“ für dich beantworten kannst, dann sollten wir uns unverbindlich kennenlernen.

Dann stelle ich mich mal kurz vor:

Mein Name ist Stefan und ich bin junge 38 Jahre, bin 1,75 m groß,bin schlank und bin aus der Nähe vom Frankfurter Flughafen. Leider habe ich momentan kein Auto aber bin gut an Bus und Bahn angebunden. Ich bin sehr liebevoll, habe Humor, bin eine sehr ruhige Person und weiß mich auch in bestimmten Situationen zu benehmen. Zudem bin sehr einfühlsam und höre gerne zu. Und wenn man mal traurig ist biete ich mich gerne als Schulter zum anlehnen an. Gerne gehe ich ins Kino oder etwas leckeres Essen. Dadurch das ich eine romantische Ader habe bin ich auch für Abende „zu Hause „ zu begeistern da ich sehr harmonisch bin und sehr gerne Kuschel. 

Bilder, und Preise auf Anfrage. 
Verstoß melden Anzeigenkennung: 9c1b18cc
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen