Filterkriterien einstellen
 
 

Lustvolle Entspannung sonntags an der A5

Transsexuell

Möchtest du das Wochenende mit angenehmer Entspannung ausklingen lassen?

Dann komm auf den Parkplatz Bornbruch Ost oder auf den Kaiserstein. Ich bin eine sexy TV Lady, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, attraktiven, gut gebauten Männern zur sexuellen Entspannung zu verhelfen. Dabei bringe ich sowohl meine oralen, als auch meine anal-passiven Talente gerne gekonnt zum Einsatz.

Im Sommer bin ich sonntags ab ca. 23.30 Uhr bis mindestens 3.00 Uhr an einem einschlägigen Parkplatz an der A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt anzutreffen.

Bevorzugt behandelt werden große und beschnittene Teile von südländischen, schwarzen oder sportlichen europäischen Männern zwischen 27 und 52 Jahren.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ältere und übergewichtige Männer nicht zu meiner Zielgruppe gehören.

Verstoß melden Anzeigenkennung: ccf47942
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen