Filterkriterien einstellen
 
 

Suche Sie, die ab und zu etwas Zuneigung sucht..

Er sucht Sie

.., aber ohne irgendwelchen Beziehungsstreß. Ich bin bereits Anf.60, 176/65, iunggebl., einfühlsam, gepflegt, höflich, kein Alk., aufgeschlossen und nicht aufdringlich. Suche nichts Aussergewöhnliches, sondern habe einfach keine Lust mehr auf Beziehungsstreß und Aufregung. Bei gegenseitiger Sympathie würde ich eine TG-"Beziehung" vorschlagen (?) . Gerne Raucherin, Bikerin (Mot.), oder Begeisterte.. Also keine Hemmung - ich suche etwas und hoffe, daß es mir jemand bieten kann. Bin mobil,besuchbar, Umkreis sollte so 30km sein (also Limburg - Montabaur - Koblenz). Selbstverständlich bin ich in jeder Hinsicht diskret.         

Verstoß melden Anzeigenkennung: 24fec1c8
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen