Filterkriterien einstellen
 
 

Lady oder dominate Frau für Sex

Fetisch Erotik

Hallo ich M35 Jahre alt Lust auf Sex ohne viele tabus möchte ein Treffen ohne Zeitdruck und viel Spaß. Man kann mit mir so ziemlich viel anfangen. Bin Ausdauernd, mag es von zart bis hart. Dominiert zu werden finde ich richtig geil. Mit toys kann man mich auch beglücken und ich bei ihr auch. Mein penis ist 18x5 groß, bin komplett rasiert, mein arsch auch, bin 190 cm groß, schlank, 78 kg schwer

Hab Urlaub und jede Menge Zeit. 

Tg möglich zwischen 100-200€ also es lohnt sich. 

Bin nicht mobil, aber besuchbar in meiner ca 100qm. 

Freue mich auf Antworten. 

Ein Sklave kann ich auch sein für dich 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 542cc310
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login