Filterkriterien einstellen
 
 

Suche Dame zum Verwöhnen

Netter, geplegter Er mit Niveau , Ü50 sucht Dame zw. 40 und 60 für gelegentliche Treffen . Es soll eine diskrete Affäre sein und auch so bleiben. Bin 1.73, 80 Kilo und intimrasiert. Denke noch ganz gut drauf.

Ein erstes Kennenlernen bei einem Essen oder Saunabesuch  wäre toll....geht aufs Haus 😘 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 3f0be562
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen