Filterkriterien einstellen
 
 

Ich suche dich, die schlanke einsame frau/girli für schöne treffen!100 Euro taschengeld gerne auch mit handicap und für Pinkelspiele

Er sucht Sie

ich m36 suche dich auf diesem weg, ich bin schlank hab braune haare und dunkle augen ,und bin 1,73 groß ca

ich bin singel und wohne alleine, ich bin gepflegt gesund und sauber,

diskretion  wird geboten, bei mir sind wir schön ungestört!

 

ich freue mich schon auf eine nachricht von dir, und dich kennenzulernen wenn du auch lust hast auf unverbindliche treffen

bild kann gerne bei intresse getauscht werden

 

dein ausehen und dein"alter"sind nebensache hauptsache die chemie stimmt 
 




 

Alter
37
Körpergröße (in cm)
172
Figur
Schlank
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 0d064d4b
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen