Filterkriterien einstellen
 
 

Auf der Suche nach 50 Hiebe mit der Peitsche

Fetisch Erotik

Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Dame, die mir 50 Hiebe mit meinen beiden Peitschen verabreicht und mich auspeitscht. Langsamer Start, aber dann gerne härter und mit Spuren. Peitschenhiebe nur auf Rücken und Po.

Treffen würde entweder bei dir oder in einem Stundenhotel stattfinden. Peitschen und Hand- und Fußfesseln aus Leder würde ich mitbringen.

Zu mir. Ich bin 29 Jahre jung und habe eine normale Figur mit einem kleinen Bäuchlein und kurzen dunkelblonden Haaren.

Alter ab 18+ und das Aussehen der Dame ist mir egal, es geht nur um die Freude an der Züchtigung.

Ich würde mich freuen, wenn sich eine Dame finden würde, die Freude daran hat, mich auszupeitschen. :-)

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Alter
29
Körpergröße (in cm)
182
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: ca8687a1
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen