Filterkriterien einstellen
 
 

Junge, heiße BBW chocolate Geldherrin sucht großzügige Pay Slaves die mir den Luxus finanzieren den ich verdiene.

Fetisch Erotik
Ein Armes minderwertiges Zahlschwein.. Das bist du.
Ein weiterer armer loser der sein Geld los werden will?
Hast Du Glück dass ich genau das suche, mein vorheriger Sklave ist
nämlich pleite geworden.. 😅
Ich habe ihn ruiniert, habe ihm alles genommenen was er hatte, so werde ich
es auch mit dir tun.
Ich werde dich ausnehmen,erniedrigen und du wirst nur noch für mich arbeiten gehen, dein
einziger Lebensinhalt wird sein, mir zu dienen, mich zu beschenken, ich
werde deine Göttin sein, wenn du dich qualifizieren kannst.. Zeig mir doches hast😉
Überzeug mich dass du es überhaupt verdient hast mir zu dienen.
Nächsten Samstag bin ich süße 21 Jahre alt.
Überrasch mich.
Beschenke mich.
Paypal vorhanden.
Douglas oder andere Gutscheine nehme ich vorerst auch.
Sei großzügig, ich verdiene es zu meinem Geburtstag Geschenke auf deine Kosten zu bekommen du trauriger trottel.
Sofort! Melde dich, frag nach Paypal und Bedank dich, wenn ich antworte.
Lass die Herrin nicht warten!

Danach darfst du dich zweimal hintereinander bei mir melden, ich erlaube es, ich bin heute gnädig.💋
 
Alter
21
Körpergröße (in cm)
170
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Ja
Typ
Latino-südeuropäisch
Haarfarbe
Rot
Verstoß melden Anzeigenkennung: a7debe44
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen