Filterkriterien einstellen
 
 

zu den schönen Füßen einer privaten Domina

Fetisch Erotik

Schreibe mich nur über meine Webseite an, hier sind  mir zuviele Fakes und deswegen antworte  ich hierüber nicht !

Ausschließlich für Bizarrgenießer, devote Sklaven oder Fetischisten.

Ich bin eine 33jährige, attraktive und großgewachsene Frau und ich liebe es, meine Lust verspielt - und dich durch unsere geheimen Phantasien führend - zu genießen.

Ich habe sehr schöne erogene Füße und erfreue mich an allen Spielarten des Fuß - und Po-Fetischismus, effektiven Beinscheren, sowie an einfallsreichem CBT, bizarren und klassischen Rollenspielen und Atemkontrollspielen. Auch an allen Arten der Orgasmuskontrolle (unter anderem T& D oder edging).Und natürlich auch an eindringlichen analen Spielen. Ich habe ein gutes Händchen für leidenschaftliche (soft-dominante) Anfängereinführungen und besonders für anale Entjungferungen.

Und noch so einiges mehr. ; )

Gerne auch Toilettenspiele ( NS und KV ) ab Quelle.

Meine Tabus sind GV, BJ, AV (nur bei Dir), Vomit, Windelspiele und Spielpartner/innen Ü50.

Als erfahrene und in den Spielarten des BDSM ausgebildete Domina empfange ich Dich - gegen einen angemessenen Tribut - privat und diskret in stilvollem Ambiente fernab jeder Massenabfertigung. Meine Session mit Dir gestalte individuell und mit viel Lust am Spiel

Ich würde mich freuen  in der 2. Juli- Woche  mit dir zu spielen . ; )

Alter
34
Körpergröße (in cm)
175
Figur
Schlank
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 0fa9c923
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen