Filterkriterien einstellen
 
 

Sklave

Devoter junger Mann/Sub/ Sklave sucht eine Herrin. Benutz mich für Vorführungen, als Lustobjekt, zur Befriedigung , als Massage oder Badesklave, für Petplay, Assplay für Fotos oder was dir vorschwebt. Ich habe nur wenige Tabus.
Ich bin 32, 1,79 sauber, gepflegt, gesund, deutsch, sportlich trainiert und muskulös, gut bestückt, ausdauernd und standhaft, gehorsam. Ich bin für vieles offen und möchte dir nur gefallen.
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 1583876b
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen