Filterkriterien einstellen
 
 

Bi Sklave sucht Sextreffen

Er sucht Ihn
Ich bin der Bi Sklave Arne, 37 Jahre alt, aus Neuss und suche Sextreffs für den 22.1. zwischen 10.00 und 19.00 Uhr. Ich bin nicht besuchbar, dafür aber mobil im Umkreis von 50 km. Treffen können bei Dir, im Hotel, Parkplatz etc. stattfinden.
Meine Vorlieben strenge Nackthaltung oder in Damenwäsche, Musterung, nackt vorgeführt am Halsband und Leine, nackt putzen, leichtes Spanking mit Rohrstock, Gerte und Peitsche, Oralverkehr aktiv/passiv, anal passiv, Zwangsentsamung, abmelken.
Tabus: KV, Blut, spucken, übertriebene Schmerzen, bleibende Schäden. Treffen gegen TG. Termine und Preise nur über meine Herrin.
Alter
37
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: ddf5d583
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen