Filterkriterien einstellen
 
 

"Stamm-Lutscher"

Er sucht Ihn

Ende vierzig, sportlich und gepflegt, würde sich gerne zu Deinem Stamm-Bläser ausbilden lassen.

Ich werde Dir regelmäßig zur Verfügung stehen, aber ich möchte auch der Einzige Mann sein und möchte mich auch ganz normal mit Dir treffen können. Eine gepflegte Unterhaltung sollte möglich sein und wird erwartet. Neben meinen "Tätigkeiten" solltest Du auch ein wenig Freizeit für einen normalen "Kumpel-Kontakt" haben, den wir nach außen und auch zu Deiner Frau darstellen werden. 

Männer mit Fantasie und ganz klaren Vorstellungen werden bevorzugt.

Und wichtig: Ein oder zwei Fotos vorab!!!

Verstoß melden Anzeigenkennung: 2893832e
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen