Filterkriterien einstellen
 
 

400,- für Dich, 4 Stunden für mich du bist jung, dann

Freitag oder Samstag ab 13.00 Uhr möchte ich mich mit Dir treffen.Es wäre schön, wenn du nicht älter als 27 bist. Dein Aussehen ist gepflegt und anschaulich, ich brauche kein Model sondern eine normale Frau, nicht zu dünn und nicht zu dick.  

Wir werden 4 Stunden miteinander verbringen und alles machen was zärtlich und liebevoll ist, keine Schmerzen und keine ekligen Sachen. 

Du machst französisch, massierst mich, wir küssen uns und haben Verkehr miteinander und wenn möglich alles ohne. 


Ich bin 53 Jahre alt, 180 groß, 110 schwer, rasiert, gepflegt und besuchbar. Ich begegne dir respektvoll und weiß mich zu benehmen. Wenn du nicht mobil bist hole ich dich ab und bringe dich wieder zurück.

Liebe Grüße

Verstoß melden Anzeigenkennung: 43e96001
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen