Filterkriterien einstellen
 
 

Ital. Gentleman sucht:

Ich suche:Dev. ,W .oder.Paar

Du sollst devot sein, gerne dienen und bedienen, dich erniedrigen und benutzen lassen, für den Meister da sein.

 

Tabus werden respektiert. Es geht nicht nür um Sex oder darum, deine Wünsche zu erfüllen.

Du solltest Spaß haben am dienen, dich zu unterwerfen, benutzen und leiten lassen.

Du sollst bereit sein deine WhatsApp-Nummer mitzuteilen und dich zu zeigen.

Wenn es passen sollte, gerne Dauerfreundschaft, dom. dev. Beziehung.(wenn erwücht ist , und es passen sollte auch bis zum 24/7 ,ist aber kein muss) nur real und keine Tastenliebhaber.

Melde dich bei realem Interesse.

:Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Diskretion sind geboten und werden erwartet..

 

Was ich nicht mag/meine Tabus:KV, Nadeln, Schmerzen und Brutalität sind und bleiben tabus

Verstoß melden Anzeigenkennung: 4211e2d4
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen