Filterkriterien einstellen
 
 

Suche Sie für schöne Stunden gegen TG

Er sucht Sie

Hey,

Ich suche dich (Frau)  für schöne Stunden zu zweit. Auf Äußerlichkeiten und Alter bin ich nicht festgelegt, hauptsache die Chemie passt und wir haben Spaß (dabei bin ich offen, falls sich mehr entwickeln sollte, in welche Richtung auch immer). Ich bin mobil aber auch besuchbar. Hygiene und Diskretion wird geboten und sollte geboten werden.

Zu mir: 31 Jahre alt, sportlich-schlanke Figur auf 1.81m Körpergröße verteilt und kurze, braune Haare.

Wenn du mehr wissen willst, zögere nicht, mich anzuschreiben.

Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende :)

Alter
31
Körpergröße (in cm)
181
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
ja - FI
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 475fa82a
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen