Filterkriterien einstellen
 
 

Klistier für Sie (18-25)

Fetisch Erotik

Mädels, inzwischen wurde meine anzeige mehr als 11.000 x gelesen d. h. generelles Interesse ist vorhanden, leider trauen sich nur wenige mal nachzufragen. Es gehört natürlich eine Menge Mut dazu, das weiß ich genauso gut. Aber was wäre das Leben, wenn man nichts riskiert und man am Ende nicht weiß, was man verpasst hat. No risk, no fun heißt es und ich bin wahrlich kein Monster, sondern ein total gutmütiger Mann mit diesem Fetisch. Also traut Euch mal was.
Du bist neugierig und unerfahren aber allem gegenüber unvoreingenommen und aufgeschlossen? Möchtest Du mal etwas besonderes, ungewöhnliches und eigentlich tabuisiertes erleben? Ich bin bei der Verabreichung von Klistieren und Einläufen seit fast 30 Jahren erfahren und kompetent, kenne mich dahingehend mit der menschlichen Anatomie bestens aus. Es kann alles bis ins Detail besprochen werden und ich tue nichts, was Du nicht willst.

Wenn Dir die Entscheidung schwer fällt, ich kann sie Dir evtl. mit einer Gegenleistung erleichtern. Du musst auch nicht alleine kommen, nur Männer habe ich nicht so gerne dabei, da es da schon öfters unschöne Szenen gab.

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du hübsch, schlank und knackig bist. Ich garantiere 100%e Sauberkeit. Zuschrifte mit Bild sind absolut erwünscht, aber kein Muss. Es wird von uns beiden eine Einverständniserklärung unterschrieben, in der alle Behandlungen aufgeführt sind. Auch ein Codewort wird vorher abgestimmt, bei dessen Aussprache jegliche Handlungen abgebrochen werden. Dies ist rechtlich einwandfrei.

 

AN ALLE FAKES, beim kleinsten Verdacht werdet Ihr ohne Vorankündigung geblockt.

Alter
54
Körpergröße (in cm)
178
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Typ
deutsch
Haarfarbe
Grau
Verstoß melden Anzeigenkennung: 57e37c3f
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login