Filterkriterien einstellen
 
 

Ehesklave auf Dienstreise

Sehr geehrte Leserin,

mein Name ist Michael, ich bin 43 Jahre alt, 188 cm groß, habe dunkelblonde kurze Haare und grünbraune Augen. Meine Statur ist eher normal, nicht dünn aber auch nicht wirklich dick.

Ich bin zur Zeit geschäftlich in der Gegend in und um Wiesbaden/Mainz unterwegs.

Meine Eheherrin, findet es eine gute Idee, dass ich mir hier eine oder mehrere Frau/en suchen soll, der/denen ich während meines Aufenthaltes hier dienen darf.

Also wenn Ihr Lust habt und mir zeigen wollt wo der Hase lang läuft, dann meldet Euch bitte bei mir.

Alter
43
Körpergröße (in cm)
188
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 6c9c2d5c
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen